Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Sonntag, den 30. Mai heißt es  „Ich bin dann mal weg!“ 🙂

Herzliche Einladung zu einem Auszeit- und Pilgertag zum Auftanken in der Natur! Wir treffen uns um 10.30 Uhr in Borgfeld an der Kirche. Hier starten wir unseren Weg, der uns durch eine wunderbare Landschaft von Borgfeld nach Ottersberg führt: der erste Abschnitt führt uns durch die (Borgfelder) Wümmewiesen bis wir das idyllische Künstlerdorf Fischerhude erreichen. Von dort geht es dann weiter bis Ottersberg. In Ottersberg werden wir dann die Regionalbahn nehmen und zurück nach Bremen fahren!

Zwischendurch gibt es Impulse, die euch auf dem Weg begleiten. – Mit Möglichkeiten zum coronakonformen Austausch mit wechselnden Gesprächspartner*innen. Nähere Informationen gibt es hierzu am kommenden Freitag!

Herzliche Einladung!! 🙂

Treffpunkt: Borgfelder Kirche, Borgfelder Landstraße 15, 28357 Bremen (Die Straßenbahnlinie 4 fährt bis Borgfeld)

Gesamtstrecke: knapp 20 km

Ausrüstung: bequeme Schuhe, in denen ihr gut und lange laufen könnt, ausreichend Wasser, Verpflegung und ggf. Regenschutz

 

Anmeldung:

Bis Donnerstagabend (27. Mai) unter 0160-94813087 oder m.rolfes@kirchenamt-bremen.de