Lade Veranstaltungen

Sehnsucht nach einem geselligen Kneipenabend? Auf der Suche nach Abwechslung im Corona-Alltag? Ihr kennt euch nicht nur im Bier- und Weinsortiment aus?

Dann ist das hier genau das Richtige für euch: „Das Pubquiz – Bundesweiter Showdown der Hochschulgemeinden“ am 10. Juni 2021 um 19:00 Uhr.  

Über eine Zoom-Liveschaltung, die uns mit anderen Studierenden und Hochschulgemeinden aus ganz Deutschland verbindet, nehmen wir wieder gemeinsam am Pubquiz teil!  Spiel, Spaß und Spannung sind vorprogrammiert!! 

Es wird so sein, dass wir (also alle, die für die KHG Bremen dabei sind) für jede Frage gemeinsam in einen „Zoom-Breakout-Room“ geschickt werden, wo wir Bremer*innen dann gemeinsam über eine Antwort beratschlagen können!

Also: Sei dabei !!!  Jede und jeder ist wichtig und gefragt 🙂

Treffpunkt: 10. Juni um 19.00 Uhr über ZoomDU bist gefragt!! 🙂 

Anmeldung:

Bitte meldet euch bis Mittwoch, 09.06. bei Martina Rolfes (m.rolfes@kirchenamt-bremen.de oder 016094813087) für das PubQuiz an! Dann lass ich euch die Zugangsdaten und weitere Informationen für Donnerstag zukommen!