Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 10. Juni ist es wieder so weit! Das bundesweite Pubquiz der Hochschulgemeinden geht in die 2. Runde!

Über eine Zoom-Liveschaltung, die uns mit vielen anderen Studierenden und Hochschulgemeinden aus ganz Deutschland verbindet, nehmen wir wieder gemeinsam am Pubquiz Das Pubquiz – Bundesweiter Showdown der Hochschulgemeinden“ teil!  Spiel, Spaß und Spannung sind vorprogrammiert!!

Es wird so sein, dass wir (also alle, die für die KHG Bremen dabei sind) für jede Frage gemeinsam in einen „Zoom-Breakout-Room“ geschickt werden, wo wir Bremer*innen dann gemeinsam über eine Antwort beratschlagen können! Jede und jeder ist wichtig und gefragt :)

Treffpunkt: 10. Juni um 20.00 Uhr über Zoom.

Anmeldung:

Bitte meldet euch bis Mittwoch, 09.06. bei Martina Rolfes (m.rolfes@kirchenamt-bremen.de oder 016094813087) für das PubQuiz an! Dann lass ich euch die Zugangsdaten und weitere Informationen für Donnerstag zukommen!