Lade Veranstaltungen

ANgeDACHT

ist ein kleiner, kreativer Abendimpuls von ca. 20-30 Minuten mit Musik, einem (biblischen) Text oder einer Geschichte, ein paar Impulsgedanken und immer auch mit einer Zeit der Stille.

Jeden Mittwoch gibt es im Anschluss an den Abendimpuls die Möglichkeit, noch in der Kirche zusammenzubleiben,  und sich auf kreative Weise – jedes Mal anders – in kleinen Gruppen auszutauschen, weiter kennenzulernen und einfach zusammen etwas Zeit zu verbringen. Lasst euch überraschen :)

Herzlich willkommen!!

Hinweis : Da es in der Kirche zu dieser Jahreszeit doch schon merklich kühler geworden ist, bringt euch gerne etwas Warmes zum Überziehen oder eine kleine Decke mit.

 

 

Für alle Veranstaltungen gelten die bestehenden Sicherheits- und Hygienevorschriften – d.h.:

  • Bitte bringt einen Mundschutz mit und tragt ihn bis ihr euren Platz eingenommen habt!
  • Abstand von 1,5 m zu anderen Teilnehmer*innen einhalten (ausgenommen sind Paare/Personen, die einen Haushalt teilen). Die Plätze sind entsprechend vorbereitet, dass der Abstand eingehalten ist.
  • Im Eingangsbereich steht ein Desinfektionsmittel, um beim Hineingehen die Hände zu desinfizieren.