Lade Veranstaltungen

Werwolf-nAcht: Die Werwölfe von Düsterwald

 

Werwölfe haben sich im kleinen und beschaulichen Dörfchen Düsterwald breitgemacht und verschlingen Nacht für Nacht unbescholtene Bürger*innen! Seid dabei und helft dem Dorf, diesen Monstern auf die Spur zu kommen – oder werdet ihr selbst vielleicht diejenigen mit dem ebenso pelzigen wie blutigen Geheimnis sein?

Bei dieser SpielenAcht werden wir “Die Werwölfe von Düsterwald” spielen und uns in Werwölfe, Hexen, Amor, Jäger*innen, Seher*innen und mehr verwandeln!

Das sagt dir nichts? Kein Problem – Komm einfach vorbei und lerne das Spiel zusammen mit anderen kennen. 🙂

Wir freuen uns auf einen spannenden, lustig-schaurigen Abend mit euch! 🙂

Euer n8-Team

 

Zur Info:
„nAcht“ ist eine monatliche Veranstaltungsreihe für junge Erwachsene.
Immer am 8. Tag eines Monats ab 20 Uhr treffen sich dabei junge Erwachsene in Bremen, Lingen und Osnabrück, um gemeinsam einen Abend zu verbringen – ganz offen und mit wechselnden Themen.
Weitere Infos zur „nAcht“-Reihe für junge Erwachsene: https://www.nachtinbremen.de/