Lade Veranstaltungen

Taizé-Gebet

Mal eine Stunde die Seele baumeln lassen.
Gemeinschaft teilen – in Stille und begleitet von meditativen Gesängen.

In Taizé (Burgund/Frankreich) treffen sich das ganze Jahr über
junge Leute aller Nationalitäten & Konfessionen,
um sich kennenzulernen, zu diskutieren,
zu singen & zu beten.
Wir wollen ein Stück der Atmosphäre von Taizé nach Bremen holen.

 

Herzlich willkommen!! 🙂

Wer Lust und Interesse hat, das Taizégebet musikalisch mit vorzubereiten, kann sich gerne bei mir melden. Laut der aktuellen Verordnung ist es möglich, dass 2 Personen mit ausreichend Abstand gemeinsam singen können.

Hinweis : Da es in der Kirche zu dieser Jahreszeit noch relativ kühl sein kann, bringt euch gerne etwas Warmes zum Überziehen oder eine kleine Decke mit.

 

Für alle Veranstaltungen gelten die bestehenden Sicherheits- und Hygienevorschriften – d.h.:

  • Bitte tragt einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz.
  • Abstand von 1,5 m zu anderen Teilnehmer*innen einhalten (ausgenommen sind Paare/Personen, die einen Haushalt teilen). Die Plätze sind entsprechend vorbereitet, dass der Abstand eingehalten ist.
  • Im Eingangsbereich steht ein Desinfektionsmittel, um beim Hineingehen die Hände zu desinfizieren.