Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ANgeDACHT

ist ein kleiner, kreativer Abendimpuls von ca. 20-25 Minuten mit Musik, einem (biblischen) Text oder einer Geschichte, einigen Impulsgedanken und immer auch mit einer Zeit der Stille.
Am Mittwoch, den 23. Juni um 19 Uhr lädt Beeke euch herzlich zum Abendimpuls „ANgeDACHT “ in die Propsteikirche St. Johann ein.😊🤗 Da ich morgen Abend eine andere dienstliche Verpflichtung habe, hat Beeke sich spontan bereit erklärt, den Abendimpuls zu gestalten und hat etwas Schönes vorbereitet!!!😊 Herzlich willkommen!

Zur Planung und Vorbereitung der Plätze freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung bis morgen (Mittwoch) Vormittag, wenn ihr dabei sein werdet!☀️

 

Für alle Veranstaltungen gelten die bestehenden Sicherheits- und Hygienevorschriften – d.h.:

  • Bitte tragt einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz.
  • Abstand von 1,5 m zu anderen Teilnehmer*innen einhalten (ausgenommen sind Paare/Personen, die einen Haushalt teilen). Die Plätze sind entsprechend vorbereitet, dass der Abstand eingehalten ist.
  • Im Eingangsbereich steht ein Desinfektionsmittel, um beim Hineingehen die Hände zu desinfizieren.